Finden Sie schnell meta business suite whatsapp für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Art.-Nr. 10117814 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Art.-Nr. 10117814 - Mehrwegpalette aus EPS (Styropor®/Airpop®)

Fächerformat (L x B x T): ca. 80 x 51 x 34 (54) mm (16 Fächer) Mehrwegladungsträger/ Tray aus EPS (Styropor®/Airpop®) für den inner- und außerbetrieblichen Transport Fächeranzahl: 16 Form der Fächer: rechteckig Fächerformat (L x B x T): ca. 80 x 51 x 34 (54 vom Stapelrand bis zum Fachboden) mm Palettenformat (L x B x H): ca. 390 x 286 x 74 mm Für unsere Standardpaletten fallen keine Werkzeugkosten für Sie an. Sollte unser Standard jedoch nicht Ihren Anforderungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein Angebot für eine individuelle Lösung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an. Schäumgewicht: z.B. 50 kg/m³
Prior Z-Drive manuell zur Feinverstellung der Z-Achse

Prior Z-Drive manuell zur Feinverstellung der Z-Achse

Fein-Focus Steuerung ermöglicht über 29 mm eine Feinfocusierung. An vielen Mikroskoptypen einsetzbar Feinfocusierung über 29 mm trägt bis zu 5 kg Auflösung von 240 microns/rev Feinfocusierung: über 29 mm Auflösung: von 240 microns/rev
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
INTIMATE COMFORT : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

INTIMATE COMFORT : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

A complete FULL-SERVICE OFFER for food supplement with biotics for INTIMATE COMFORT (Vaginal candidasis, Bacterial vaginosis...) - Tailor-made and ready-to-market formulas - Available in : - Capsules (in blisters or bottles) - Powder in sticks - Oily bases in bottles with droper - Wide-ranging sourcing of biotics: generic or scientifically documented, from referenced to niche suppliers - Large, medium, and small batches: MOQ, lead times and controlled costs -Management of packaging items: boxes, blisters, pillboxes, bottles, bottle tops, etc.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Nemo SX Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to meas

Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A AUX derived from the SXAA230 power supply module FORMAT 1 DIN module CURRENT minima 12,5 A, base 250 A, massima 630 A VOLTAGE 110…500 V phase-phase VOLTAGE OPTIONS direct CURRENT OPTIONS da 3 bobine flessibili e apribili Rogowski Ø50 mm TYPE Multifunction measuring module delivered with n°3 centering plastic supports and flexible Rogowski coils to measure a three phase circuit up to 630 A MAIN three-phase 3/4 wire unbalanced load DISPLAY None Module dedicated to Nemo SX System. Multifunction Measuring module for high currents. Measures the main electrical data of a single–phase or three–phase network. The insertion is done by open flexible Rogowski coils.
Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Multiprozessfähiges kompaktes Schweißgerät - Sparen Sie beim Kauf des Vorteilspakets TransSteel 2700C/MV Sichern Sie sich jetzt das Vorteilspaket! Vorteilspaket TransSteel 2700C/MV* – Inhalt: - TransSteel 270 A Schweißgerät - Handschweißbrenner 250 A gasgekühlt 3,5 m - Massekabel 35mm² 5 m - Starter Kit mit Verschleißteilen *Multivoltage Betrieb (200 – 230 V / 380 – 460 V) maximale Schweißleistung im 1-phasigen Betrieb 200 A ArtNr: 4,075,224,889 Egal welche Schweißaufgabe - MIG/MAG, WIG Elektrodenschweißen mit nur einem Gerät. Ob Baustelle oder Werkstatt, vom landwirtschaftlichen Betrieb bis zum metallverarbeitenden Gewerbe – im Montage-, Reparatur- und Instandhaltungseinsatz beherrscht die TransSteel Multiprozess-Geräteserie die Verfahren MIG/MAG, WIG, und Elektrodenschweißen auf jeweils professionellem Niveau. Keine Kompromisse. TransSteel Multiprozess.  Ein Gerät – alle manuellen Schweißanwendungen MIG/MAG, WIG und Elektrodenschweißen in einem Gerät vereint macht die Anschaffung von anderen Schweißgeräten überflüssig. Hinsichtlich der Schweißperformance des jeweiligen Prozesses ist im Vergleich zu Singleprozess-Geräten kein Unterschied festzustellen. 118 Kennlinien* - Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, selbst schützende Drähte - 0,8 – 1,2mm Drahtdurchmesser - Acht unterschiedliche Gasgemische  In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden.  70% weniger Nacharbeit, 30% schneller Schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 3000C ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen. MERKMALE /MultiVoltage 200-230 V / 380 - 460 V / auch 1~ phasig verwendbar bis 200A / Seitenfenster und LED Innenbeleuchtung / 5 Easy Jobs frei belegbar / bis zu 1,2 mm Drahtdurchmesser MIG/MAG / bis 270 A /Ø 0,8 – 1,2 mm / Stahl, Aluminium, CrNi Kennlinien / Punktier- und Intervallschweißen WIG / bis 270 A / LiftArc Zündung / Pulsschweißen / TAC Funktion MMA / bis 270 A /Ø 1,5 – 6 mm / Ideale Zündeigenschaften ohne anzuhaften Technische Daten: TransSteel 2700c Prozesse: MIG/MAG, WIG, E-Hand Leerlauf-Spannung: 85 V Abmessungen (l-b-h): 687 x 276 x 445 mm Gewicht: 30 kg / 31,8 kg (MV) Sicherheitskennzeichnung: S, CE, UL-/CSA Kontaktieren Sie uns und Ihre Anfrage wird an unser Vertriebs- und Serviceteam in Ihrer Nähe weitergeleitet. *3 JAHRE Gewährleistung bei Produktregistrierung ( https://warranty.fronius.com/de ) *Unverbindliche Preisempfehlung. Nur in teilnehmenden Shops erhältlich. Der Preis versteht sich zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen; Materialbezeichnung: Silikon Kombi-Stopfen zum Maskieren von Gewindebohrun- gen, Passungen, Bohrungen u. Ä. Die Stopfen sind immer für zwei metrische Gewindebohrungen ein- setzbar. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: 902.30.0 Stück / VPE: 100 Ø d IN MM: 4,30 Ø D IN MM.: 5,20 L IN MM: 7,50 Gewinde: M5/M6
Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Unseren Kunden bieten wir, von der Montage einzelner Baugruppen bis hin zur Komplettgerät-Montage, ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Die Anforderungen unserer Kunden und deren Projekte stehen dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage auf alle projektspezifischen Herausforderungen zu reagieren und die besten Lösungen zu erzielen.
Auflicht-Stereomikroskop Di-Li 900

Auflicht-Stereomikroskop Di-Li 900

Ein Stereo-Zoom-Mikroskop der Profi-Klasse. Robuste Industrieausführung mit einem großen Arbeitsabstand. Zuverlässig und preiswert, Auflicht-Stereomikroskop Di-Li 900 Ein Stereo-Zoom-Mikroskop der Profi-Klasse. Robuste Industrieausführung mit einem großen Arbeitsabstand. Zuverlässig und preiswert, für Industrie, Werkstatt, Labor und Ausbildung. Technische Eigenschaften: Stereo-Kopf: 45° Schrägeinblick, 360° drehbar, einstellbarer Augenabstand von 54-74 mm Ständer: Flachsockel 250 x 170 mm Vergrößerung: 7x - 45x Okulare: Weitfeld 10 x, Okulartubus mit Okularmuscheln und Dioptrieneinstellung Zoomobjektiv: stufenlos verstellbar von 0,7x bis 4,5x Scharfstellung: beidseitig Stativ: Stabiles Metallstativ, Säulenlänge 240 mm, schwarz-weiße Kunststoffplatte für Auflicht. Beleuchtung: Auflicht: LED-Ring regelbar. Tageslichtqualität. Großer Arbeitsabstand 90 mm, mit Vorsatzlinse 180mm Auflicht-Stereo-Mikroskop Trino Di-Li 900-T Zusätzlich Anschluss für eine Kamera. Zum Nachrüsten. Mit unseren Mikroskopkameras können Sie daraus auch ein Video- oder Digital-Mikroskop machen.
Kinetic Spring Toy REFLECTS-FLOWRING

Kinetic Spring Toy REFLECTS-FLOWRING

Der neueste Hype für Stressgeplagte und Hobby-Jongleure: Das interaktive Spielzeug für Erwachsene wurde Anfang der neunziger Jahren erfunden und ist eine skulpturale Ringspirale, die ineinander verschränkt ist. Man kann sie ganz flach, als Ring zusammenlegen oder zur Skulptur öffnen. Um damit zu spielen, muss man einfach die Hand durch den Zwischenraum der Spirale führen. Sie rollt dann am Arm auf und ab, lässt sich auf den anderen Arm rollen oder an einen Mitspieler weitergeben.Die Spirale wirkt entspannend und ist ideal fürs Büro oder daheim. Edelstahl, silber Artikelnummer: 1336404 Zolltarifnummer: 95030099 Gewicht: 73,79 g
Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Bei AVK GmbH fertigen wir Sonderteile, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise in der Verarbeitung verschiedenster Materialien ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die in Ihrer Industrie Anwendung finden. Ob Einzelstück oder Kleinserie, wir bieten Ihnen präzise gefertigte Sonderteile mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Dank unserer flexiblen Fertigungsprozesse können wir auch kurzfristige Projekte effizient umsetzen. Vorteile: Maßgeschneiderte Sonderteile Verarbeitung verschiedenster Materialien Höchste Qualität und Präzision Flexibilität bei Kleinserien und Einzelstücken Schnelle Umsetzung auch bei kurzfristigen Projekten
3D-Multi-Jet-Fusion-Druck

3D-Multi-Jet-Fusion-Druck

Dank der Geschwindigkeit, Präzision und Vielseitigkeit des Multijet Fusion Verfahrens können wir Ihnen Teile von höchster Qualität bieten, die selbst die anspruchsvollsten Anforderungen erfüllen. Von robusten mechanischen Bauteilen bis hin zu komplexen geometrischen Formen - mit unseren Produkten sind Ihren Designmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Unsere Teile werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, darunter Nylon und andere thermoplastische Polymere, die eine ausgezeichnete Festigkeit, Haltbarkeit und Beständigkeit bieten. Materialien: PA11, PA12, TPU
SINEAX V604S Serie /    Messumformer für Temperatur und DC-Größen

SINEAX V604S Serie / Messumformer für Temperatur und DC-Größen

Messumformer für Temperatur und DC-Größen, programmierbar, 2 Eingänge Programmierbarer multifunktionaler Messumformer für Gleichströme, Gleichspan­nungen, Temperatursensoren, Ferngeber oder Potentiometer Technische Merkmale Der V604s ist für Hutschienenmontage geeignet und hat folgende Hauptmerkmale: - Messung von DC-Spannung, DC-Strom, Temperatur (RTD, TC), Widerstand - Sensoranschluss ohne externe Brücken - 2 Eingänge (z.B. für Sensoren-Redundanz oder Differenzbildung) - 2 Ausgänge (U und / oder I) - 2 Eingänge können untereinander verknüpft werden und den 2 Ausgängen zugeordnet werden, wodurch Berechnungen und Sensorüberwachungen (z.B. vorausschauende Wartung der Sensoren) möglich sind. - Systemfähig: Kommunikation über RS485 Modbus-Schnittstelle - Frei programmierbares Relais z.B. zur Grenzwert- oder Alarmsignalisierung - AC/DC-Weitbereichsnetzteil - Steckbare hochwertige Schraubklemmen Sämtliche Einstellungen des Gerätes können mittels PC-Software an die Messaufgabe angepasst werden. Die Software dient auch zur Visualisierung, Inbetriebnahme und zum Service. Varianten SINEAX VB604S Technische Merkmale Der VB604s ist für Hutschienenmontage geeignet und hat folgenden Hauptmerkmale: - Messung von DC-Spannung, DC-Strom, Temperatur (RTD, TC), Widerstand - Programmierbare Remote I/O Funktionalität. Auslesen aller Eingangsgrößen und intern berechneten Werte via MODBUS. Gleichzeitig können die Ausgänge und das Relais über MODBUS gesteuert werden. - Sensoranschluss ohne externe Brücken - 2 Eingänge (z.B. für Sensoren-Redundanz oder Differenzbildung) - 2 Ausgänge (U und / oder I) - 2 Eingänge können untereinander verknüpft werden und den 2 Ausgängen zugeordnet werden, wodurch Berechnungen und Sensorüberwachungen (z.B. vorausschauende Wartung der Sensoren) möglich sind. - Systemfähig: Kommunikation über RS485 Modbus-Schnittstelle - Frei programmierbares Relais z.B. zur Grenzwert- oder Alarmsignalisierung - AC/DC-Weitbereichsnetzteil - Steckbare hochwertige Schraubklemmen Sämtliche Einstellungen des Gerätes können mittels PC-Software an die Messaufgabe angepasst werden. Die Software dient auch zur Visualisierung, Inbetriebnahme und zum Service. SINEAX VC604S Technische Merkmale Der VC604s ist für Hutschienenmontage geeignet und hat folgenden Hauptmerkmale: - Messung von DC-Spannung, DC-Strom, Temperatur (RTD, TC), Widerstand - Sensoranschluss ohne externe Brücken - 2 Eingänge (z.B. für Sensoren-Redundanz oder Differenzbildung) - 1 Ausgang (U oder I) - 2 Eingänge können untereinander verknüpft werden und den 2 Ausgängen zugeordnet werden, wodurch Berechnungen und Sensorüberwachungen (z.B. vorausschauende Wartung der Sensoren) möglich sind. - Systemfähig: Kommunikation über RS485 Modbus-Schnittstelle - 2 frei programmierbare Relais z.B. zur Grenzwert- oder Alarmsignalisierung - AC/DC-Weitbereichsnetzteil - Steckbare hochwertige Schraubklemmen Sämtliche Einstellungen des Gerätes können mittels PC-Software an die Messaufgabe angepasst werden. Die Software dient auch zur Visualisierung, Inbetriebnahme und zum Service.
MBM® – Master of Business Mediation

MBM® – Master of Business Mediation

Kompetenz auf wissenschaftlichem Niveau Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet vier Ausbildungen und befähigt Sie, als Coach in allen Bereichen (privat, Business, Gesundheit) effizient tätig und erfolgreich zu werden. Die Coachingausbildung legt die Grundlagen In der Masterausbildung liegt der Fokus auf ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung Probleme und Verstrickungen lernen Sie in der Systemischen Ausbildung herauszuarbeiten und bei der Wurzel zu packen. emotionSync® rundet die Ausbildung mit Methoden aus dem EMDR, der Kinesiologie und vielem mehr ab. Das MBC® – Master of Business Coaching-Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber besondere Fähigkeiten auf dem Gebiet des NLP2.0, des Transaktionsanalyse-Tools, der Neuro-Psychologie und des Coachings auf Master-Niveau. Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet: Zur Ansicht der einzelnen Termine, weiterer Informationen und den Boschüren / Flyer, bitte die entsprechende Fortbildung auswählen! Personal Coach (IHK) Master Coach und TA-Analyst Systemischer Berater und Aufstellungsleiter emotionSync®
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Corporate Design

Corporate Design

Der erste Eindruck zählt – Wir schaffen für Ihr Unternehmen einen nachhaltig wirkenden Auftritt. Der Sie bei Ihren Kunden und Mitbewerbern in Erinnerung behält und Ihnen einen nachhaltigen Vorsprung verschafft.
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Web SARA - Komplettes HSEQ Management Paket

Web SARA - Komplettes HSEQ Management Paket

Web SARA: Ihr umfassendes Tool für HSEQ-Management. Module: Gefahrstoffe, Gefährdungsbeurteilung, SGA-Vorfälle, Anlagenmanagement, Abfallmanagement, AwSV-Anlagen, Rechtsverzeichnis. Web SARA HSEQ-Software: Ihr umfassendes Management-Tool Die Web SARA HSEQ-Software ist eine praxiserprobte Lösung, die entwickelt wurde, um die tägliche Arbeit von HSEQ-Beauftragten zu erleichtern und die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Unternehmen zu fördern. Dieses umfassende Paket beinhaltet folgende Module: Gefahrstoffmanagement: - Organisation und Verwaltung von Gefahrstoffen und Betriebsanweisungen: Mit Web SARA können Sie eine systematische Organisation und Verwaltung von Gefahrstoffen von der Stofffreigabe bis zur spezifischen Betriebsanweisung durchführen. Dies erleichtert die Verwaltung und den Zugriff auf wichtige Informationen. - Automatisches Einlesen von PDF-Sicherheitsdatenblättern: Die automatische Einlesefunktion von PDF-Sicherheitsdatenblättern spart wertvolle Zeit und vermeidet manuelle Dateneingabefehler. - Erstellen von Betriebsanweisungen: Mit nur wenigen Klicks können Sie arbeitsplatzspezifische Betriebsanweisungen erstellen und anpassen. Gefährdungsbeurteilung - Ermittlung, Beurteilung und Dokumentation von Gefährdungen: Web SARA unterstützt Sie dabei, potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren, zu bewerten und geeignete Maßnahmen zur Risikominderung festzulegen. - Festlegen und Verwalten geeigneter Maßnahmen: Nach der Identifizierung von Gefahrenquellen können Sie mit Web SARA geeignete Maßnahmen festlegen, um diese Risiken zu minimieren. SGA-Vorfälle - SGA-Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Anlagenmanagement - Erstellung eines Anlagenkatasters und von Betriebsanweisungen: Mit Web SARA können Sie ein detailliertes Anlagenkataster erstellen, das alle relevanten Informationen zu Ihren Anlagen enthält. - Planung, Überwachung und Rückmeldung von Prüfungen und Wartungen: Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anlagen regelmäßig gewartet und geprüft werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Abfallmanagement - Bildung eines individuellen Abfallkatasters: Mit Web SARA können Sie ein detailliertes Abfallkataster erstellen, das alle Informationen zu Ihren Abfällen enthält. - Erfassung von Sammelstellen, Entsorgern und Entsorgungsvorgängen: Verwalten Sie alle Ihre Abfallentsorgungsprozesse an einem zentralen Ort. AwSV-Anlagen - Zentrale Verwaltung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen: Mit Web SARA können Sie alle Ihre AwSV-Anlagen zentral verwalten und sicherstellen, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. - Erfüllung aller AwSV-Betreiberpflichten: Web SARA hilft Ihnen dabei, alle Ihre AwSV-Betreiberpflichten zu erfüllen, von der Anlagendokumentation bis zur regelmäßigen Überprüfung. Rechtsverzeichnis (PAUL) - Organisation, Pflege und Überwachung bindender Verpflichtungen in einem Rechtsverzeichnis: Mit Web SARA können Sie sicherstellen, dass Sie alle Ihre rechtlichen Verpflichtungen kennen und einhalten. Weitere Vorteile Web SARA bietet nicht nur eine umfassende Lösung für das HSEQ-Management, sondern auch viele weitere Vorteile. Die Software ist modular und webbasiert, sodass Sie von überall aus auf Ihre Daten zugreifen können. Sie profitieren auch von regelmäßigen Updates, die sicherstellen, dass Sie immer mit den neuesten rechtlichen und technischen Anforderungen Schritt halten. Darüber hinaus bietet Web SARA eine persönliche Beratung, sodass Sie immer einen Ansprechpartner haben, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Eine Übersicht über unsere Preise finden Sie hier: https://my.qumsult.de/preise HSEQ-Management, Gefahrstoffmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Anlagenmanagement, Abfallmanagement, AwSV-Anlagen, Rechtsverzeichnis, ISO 9001, ISO 14001, CO2-Kompensation, Betriebsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter, Anlagenkataster, Abfallkataster, Rechtskataster, webbasierte Lösung, normkonformes Arbeiten, individuelle Angebote, kostenlose Demo, persönliche Beratung, aktuelle Daten, modulare Software, QUMsult, Web SARA. Modularität: Ja HSEQ: für alle Branchen und Größen Webbasiert: Ja Automatisches Einlesen von PDFs: Ja (für Sicherheitsdatenblätter) Erstellung von Betriebsanweisungen: Ja Anlagenkataster: Ja Abfallkataster: Ja Rechtsverzeichnis: Ja AwSV-Anlagenverwaltung: Ja Serverstandort: Deutschland Kostenlose Produktdemo: Ja Aktualisierungen: Regelmäßige Updates Anpassbarkeit: Individuelle Anpassungen möglich
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Adressenverlage spielen eine entscheidende Rolle in der Welt des Direktmarketings und der Kundengewinnung. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen Zugriff auf hochwertige und aktuelle Zielgruppendaten, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Unsere Leistungen im Bereich Adressenverlage umfassen: 1. Aktuelle Adressen für Ihre Neukundengewinnung: Der Schlüssel zu erfolgreicher Neukundengewinnung liegt in den richtigen Zielgruppendaten. Wir bieten Ihnen sorgfältig recherchierte und aktualisierte Adressen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Damit können Sie Ihre Marketingbemühungen gezielt auf potenzielle Kunden ausrichten. 2. Datenqualität und -reinigung: Unsere Datenexperten kümmern sich um die Qualität und Reinigung Ihrer Zielgruppendaten. Wir entfernen doppelte Datensätze, korrigieren fehlerhafte Angaben und sorgen für die Aktualität Ihrer Adressen. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und optimieren Ihre Marketingkampagnen. 3. Abgleich gegen Umzugsverzeichnisse und Robinsonliste: Wir stellen sicher, dass Ihre Zielgruppendaten gegen Umzugsverzeichnisse und die "Robinsonliste" der Werbeverweigerer abgeglichen werden. Dies schützt Sie vor Verstößen gegen den Datenschutz und gewährleistet, dass Ihre Marketingaktionen an die richtigen Adressaten gelangen. 4. Maßgeschneiderte Zielgruppen: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Zielgruppen für Ihre Marketingkampagnen zu erstellen. Unabhängig von Ihrer Branche oder Ihren Produkten können wir Ihnen helfen, die passenden Zielgruppendaten zu identifizieren, um Ihre Botschaft gezielt zu verbreiten. 5. Datenschutz und DSGVO-Konformität: Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und gewährleisten den sicheren Umgang mit Ihren Zielgruppendaten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten bei uns in guten Händen sind. Adressenverlage sind von entscheidender Bedeutung, um Ihr Marketing effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen einen professionellen und umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Zielgruppendaten stets aktuell, präzise und konform mit den Datenschutzbestimmungen sind. Vertrauen Sie TeleMail, um die richtigen Adressen für Ihr Marketing zu erhalten und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Mit unseren hochwertigen Zielgruppendaten stehen Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um Ihr Marketing auf die nächste Stufe zu heben und nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Sekretariatsdienste, Büroservice

Sekretariatsdienste, Büroservice

Lassen Sie auch jedes Mal das Werkzeug fallen wenn Ihr Telefon klingelt? Wischen sich die Hände sauber und suchen sich ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle? Unterbrechen Sie Ihre Arbeit, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? Ist Ihr Büro nicht durchgehend besetzt oder Ihre Sekretärin im Urlaub/krank? Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe an unseren professionellen Telefonservice weiter. Immer dann, wenn Sie nicht selbst ans Telefon gehen können. Weil Sie ungestört arbeiten müssen, weil Sie im Kundengespräch sind, in Ruhe ein Angebot erstellen möchten oder während der morgendlichen Einsatzplanung. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe direkt an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen die eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegen. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine aussagekräftige Anrufnotiz mit allen relevanten Angaben des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren. In wichtigen Fällen, zum Beispiel Wasserrohrbruch oder Heizungsausfall, können wir nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftstechniker weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen. Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
SAP Business One

SAP Business One

SAP Business One. Die Warenwirtschaft für den Mittelstand. SAP für kleine und mittelständische Unternehmen – wir machen es möglich! C&P ist Partner des Mittelstands – und SAP Business One die kostengünstige, leistungsstarke und hervorragend zu implementierende Komplettlösung für den Mittelstand. Durch unsere langjährige Erfahrung mit SAP Business One haben wir immer den passenden Lösungsansatz für Ihr Unternehmen parat und setzen diesen gemeinsam mit Ihnen um. • Standardisierte oder individuell erweiterbare Unternehmenslösungen • Implementierung und Entwicklung • Inhouse / Cloud-fähig • Anwenderschulungen C&P – Ihre Spezialisten für erstklassige SAP-Unternehmenssoftware.
SAP Business One

SAP Business One

Mit SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Mit der Anwendung SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen kostengünstig steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Ihre Prozesse werden einfacher, die Einblicke in Ihr Geschäft klarer – und Sie können schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Denn Ihnen stehen jederzeit aktuelle Informationen zur Verfügung: die Basis für nachhaltiges Wachstum. Sie können die Software auf einem eigenen Server betreiben oder in der SAP Business One Cloud, das entscheiden Sie. So oder so: Durch die mobile App für SAP Business One haben Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Daten. Steigen Ihre Anforderungen, können Sie SAP Business One ganz einfach erweitern.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Business Mail 4 SAP

Business Mail 4 SAP

Einzigartige E-Mail Integration: Schon beim Eingang der E-Mail zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge sehen. Mit einem Klick E-Mails dokumentieren oder neuen Kontakt anlegen. Bis zu 80% schnellere Prozesse. Sie sehen sofort alle SAP-Transaktionen zum Absender der E-Mail. Zum Beispiel die passenden Adressen, Aufträge, Kontoauszüge, offene Lieferungen, Rechnungen, Bestellungen und Retouren und öffnen Sie mit nur einem Klick aus der Mailbox. Sie sparen bis zu 5 Arbeitsschritte pro Anfrage. Business Mail 4 SAP® ist mit wenigen Klicks installiert und entfaltet direkt seine Wirkung. So steigern Sie direkt Ihre Qualität, minimieren Fehler und beschleunigen die Durchlaufzeiten. Ob im Vertrieb, Marketing, Einkauf, Reklamationsmanagement, Personal…der Einsatz lohnt sich in allen Bereichen. Noch nie war Prozessoptimierung so leicht wie mit der Verbindung von SAP Mail. Business Mail 4 SAP® gibt es als Plugin für MS Outlook und HCL Notes (ehemals IBM). Es integriert sich perfekt in die Oberfläche Ihres Mailclients. Mit der Ergänzung Business Mail 4 SAP® + legen Sie die E-Mails zur entsprechenden Transaktion mit einem Klick ab.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Webspace - Web Business

Webspace - Web Business

Ein Webspace ist eine Art "Speicher" wo die später aufrufbare Webseite liegt. Wir sind in der Lage eine auf für Ihr Unternehmen abgestimmte Webseite selbst zu programmieren, Domain zu stellen und zu warten. Bei unserem größtem Paket ist bereits eine ".de" Domain inklusive. Größe: 10 GB Anzahl Datenbanken: 10 MySQL Datenbanken .de Domain inklusive: Nein Mindestlaufzeit: Keine